Skip to main content

Keine Rutschphase mehr!!!

Liebe Bowling community!

War gestern mal wieder tranieren,alles normal. Aber nach dem 2. Spiel war meine Sohle richtig stumpf! Es liegt nicht an der Vordersohle sonderm an dem Hacken. Habe alles ausprobiert, auch verbotene sachen(wußte ich nicht vorher,erst seit dem ich hier schon gesucht habe!)
Aber es hat nichts geholfen! Ich habe Schuhe von Storm mit Wechselsohle. Ich habe den Hacken H5 drauf. H2 ist zu stumpf und H7 ist zu glatt. Meine Rutschphase ist eh nicht lang,aber nun steh ich da als ob da eine Wand ist. ich habe es auch auf anderen Anläufen probiert und es war das gleiche! Meine Kollegen hatten das Problem nicht!
Es wäre sehr schön wenn mir jemand sagen könnte was ich an meinem Hacken ändern könnte, so das ich wieder etwas sliden könnte!
Vielen Dank im voraus!
Lg Marcus

Autor: Marcus1974


7 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge