Skip to main content

Meinungen zu meiner ballwahl

ich hab ein prob ich will mir 2 neue bälle kaufen.
beim letzten turnier war soviel öl auf der bahn, ich hab mir die Fingerkupen abgeschlifen so hab ich an dem ball gezogen, der geht auf 38fuss geölten Bahne nen schönen bogen. Iss ein Hammer Vicious Pearl.
Hab dann beschlossen mir 2 neue bälle leisten.
Ich liebäugel mit nem Brunswick Twisted Fury Solid und einem
Hammer Black Widow Bite.
Hat jemand erfahrung mit den bällen und gehen die auch auf mittel geölten bahnen?
vielen dank im vorraus

Autor: Cyberpusti


4 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge