Skip to main content

Möchte Bowlingschuhe kaufen – nur welche?

Hallo liebe Mitglieder.

Ich bin neu hier im Forum und habe vor etwa einem 1/2 Jahr angefangen zu bowlen. Ich gehe einmal die Woche spielen und habe große Freude daran. Vor kurzem habe ich mir einen eigenen Ball zugelegt (Hammer AXE mit Standart-Bohrung) und möchte nun noch ein paar Schuhe kaufen.

Die Schuhe sollten für mich als Azubi nicht die Welt kosten, ich kann maximal 60-70€ berappen (weniger ist immer besser). Optisch habe ich eine sehr eigene Vorstellung davon. Sie sollten unbedingt aussehen wie die typischen Al Capone Schuhe sprich Budapester in Schwarz-Weiß und müssen in großen Größen verfügbar sein (46/47). Leider finde ich keinen wirklichen Anbieter für sowas. Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Des weiteren würde mich interessieren was es mit den verschiedenen Sohlen auf sich hat, ich habe bei meinen Recherchen gesehen dass Bowlingschuhe oft 2 verschiedene Sohlen haben.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

Autor: Al_Bundy_1996


10 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge