Skip to main content

Neuer Ball

Hallo Leute

Ich habe immer gerne hier in diesem Forum gestöbert und mir Tipps und Tricks geholt.

Da mir vor Weihnachten mein Columbus Disruption auseinander gebrochen ist (riss rund um den Ball) suche ich einen neuen.

Ich kann mich sowieso nie so schnell entscheiden .. und hier bei den Bällen ist es noch ungleich schwieriger .. dennoch habe ich mir 4 Favoriten herausgesucht, allesamt Hybriden da wären:

Hammer Black Widow Legend
Hammer Dark Legend
Motiv Lethal Paranoia
Storm Timeless

Der Black Widow ist eigentlich mein Favorit, doch bringt es was einen so "alten" Ball zu holen? Macht es da nicht mehr Sinn auf den "neueren" Dark Legend zu setzen? oder gar auf den neuesten Ball von Motiv?
Ausserdem habe ich immer mühe mit den Angaben den Ölverhältnissen, mal steht der Ball (immer der gleiche natürlich) sei für viel .. mal steht für mittel .. ich spiele wenn dann auf normalen Hauspattern (denke ich zumindest mal), meist sogar am Abend wenn die Bahnen sicher schon ihre Spiele runter haben und darum möchte ich ja nicht gerade einen Ball kaufen der nur auf viel Öl funktioniert ..

Ich spiele zwar nicht mehr so oft wie vor zwei Jahren aber möchte dennoch einen eigenen Ball haben, spiele mehr zum Spass und möchte einen variablen Ball haben den ich auf viele Arten zum Ziel bringen kann.

Kann mir wer was über die vier Bällen sagen? Danke im voraus.

Autor: misterref


10 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge