Skip to main content

Neuer Ball, andere Hand 1/2 Geschwindigkeit

Nabend zusammen, ich spiele mit rechts und habe ein Roto show off und ein Brunswick Mastermind.

Ich suche einen ball der ähnliche Eigenschaften hat wenn das Tempo um ca. 50%sinkt.

Ich möchte einen Ball für die linke Hand haben.
Weniger reaktiv bzw mehr Länge

Spiele aktuell mit rechtsgebohrten Ballen mit links, was natürlich nich gut ist. Trotzdem laufen sie häufig in die rechte Gasse. Das liegt aber hauptsächlich an der Geschwindigkeit und nicht das ich wie ein bekloppter daran ziehe.
Ich denke, wenn der Ball richtig gebohrt ist wird er noch mehr laufen.

MfG Aka

Autor: K.Akamatsu


6 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge