Skip to main content

Neuer Bowlingball

Hallo,

ich spiele jetzt schon seit ein paar jahren und wollte mir jetzt mal einen eigenen Ball kaufen.
Doch ich weiß nicht, welcher der richtige für mich ist, da ich mich nicht mit den Fachbegriffen auskenne.
Zudem weiß ich nicht, was die Form der Kerne zu sagen hat.
Ich spiele eigentlich nur gerade und mit Kraft, brauch also keinen zum drehen.
Preis ist eigentlich erst einmal egal, will mir erst mal einen Überblick verschaffen.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen und vieleicht den ein oder anderen Ball empfehlen könnte (sollte was ordentliches sein).

MfG
Maik

Autor: Maik


5 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge