Skip to main content

Neuer Spieler neu Ball

Hallo zusammen,

ich habe im Forum etwas gestöbert und mir die Threads zum Ballkauf durchgelesen. Sehe aber das ich eine individuelle Beratung benötige.

Zu mir, ich spiele seit 20 Jahre immer wieder sporadisch Bowling. Bis jetzt immer mit einen normalen Ball von der Bowlingball. Nun werde ich dieses Jahr in eine BS-Liga spielen.
Meine Freunde wollen mir eine Bowlingkugel kaufen zum Geburtstag schenken. "Dummerweise" habe ich im Schaufenster einen Faunball bewundert. Mir kommen aber zweifel ob das die richtige Art von Ball ist.

Mein Schnitt liegt so bei 150. und habe bis dato nie mit Fingertip Bohrung gespielt…..
Ich komme aus Siegen und mir wäre nicht bekannt das es hier einen Bowling Shop mit Fachberatung gibt.

Meine Fragen:
Unterschied zwischen Fun-, Polyester- und Reaktiveball?
Kann man mit einen Funball& Fingertip hooks spielen?
Zu was für einen Ball ratet Ihr mir als nächsten Schritt?

Danke im Voraus.

Knight

Autor: Knight


30 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge