Skip to main content

Neuling sucht Verein

Hallo zusammen.
Meine freunde und ich gehen nun seid 3 monaten regelmäßig bowlen und haben soviel Spaß dabei, dass wir uns entschlossen haben, einem Verein bei zu treten um besser zu werden und den wettkampf mit anderen zu suchen.
Ich komme aus rheinberg und unsere anlaufpunkte waren bisher bowlingpalace duisburg, bowlingarena Moers und xxl bowling in duisburg.
Kann mir jemand einen Verein empfehlen der bemüht ist aus uns jüngeren (25) und noch nicht so erfahrenden bowlern, sportbowler zu machen die in einer liga oder auf tunieren mit spielen können?
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand mit rat zur seite stehen würde
Gruß kevin

Autor: Jupp2809


17 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge