Skip to main content

Ober Neuling

Hallo Leute!
Ich bin der Cornelius aus Köln. Aber ihr könnt mich auch Conny nennen :)

Ich bin ein absuluter neuling auf dem Gebiet Bowling. Hab auch noch nie in meinem Leben gespielt oder jemanden sehen spielen. Nun ist es mir fast ein bisschen peinlich…

Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen mit welchem Schläger man das spielt. Ein freund hat mir mal erzählt man nehme da einen Bowler. Der sähe ähnlich aus wie ein Golfschläger aber mit einer etwas grösseren Fläche…

Väterchen Google hat mir dazu nichts verraten… :roll:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse, euer Conny :loveit:

Autor: Der Big Bowler


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge