Skip to main content

oo hab nun meinen ersten ball :)

hi leute

ich hab nun meinen ersten ball beim peter knopp gekauft. einen columbia 300 scout hi flare reactive. er hat auch gleich meine maße von der hand genommen und gebohrt etc. dort hat auch alles wunderbar gepasst.

so nun bin ich zu hause und hab gestern abend mal 5 spielchen mit meinem neuen ball gemacht. war eigentlich mit meiner leistung zu frieden für das erste mal fingertip. jetzu hab ich aber ein problem :( ich hab gestern abend schon bemerkt das mein daumen etwas weh tut nun ja hab mir dabei nichts gedacht aber heute morgen is die innen seite von daumen richtig angeschwollen und tut weh. das liegt wohl an der harten kante vom loch des balles. und noch ein problem ^^ mir tuen vorne die ersten gelenke vom mittelfinger und ringfinger weh, aber nur wenn meine hände in der kugel sind.

nun ja meine frage: is des normal das des am anfang so is? sollte ich mir tapes kaufen? sollt ich nochma zu oeter knopp fahren und ihn fragen?

danke schonma

mfg bankzz

Autor: bankzz


7 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge