Skip to main content

Parkbowling Mühlheim/Main

Hallo,
wie ist denn so der allgemeine Zustand in der Halle und was liegt da im Liagbetrieb an Öl? Wie ist es mit dem parken da?

Werden dort das Sommerturnier spielen, das ist nun in Mühlheim, da die alte Halle in FFM geschlossen wurde. Das Muster zum Sommerturnier war ja nicht sooo schwierig und vor allem im letzten Jahr eher zu trocken. Aber nun ist ja alles anders und wir würden schon gern wissen war in etwa auf uns zu kommt.

Vieleicht kennt ja einer der Insider schon das Muster und kann einen Hinweis auf Sportbowling oder THS und die Öllänge geben? Das dort Brunswick Bahnbeleg liegt konte ich schon sehen.

Danke im voraus,
Ciao eni

Autor: eni


Keine Antworten vorhanden

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge