Skip to main content

Polyesterball 13 oder 14

Hallo zusammen,

nach knapp 4 Jahren Pause habe ich wieder mal die Bowlingbahn besucht. Im Gepäck hatte ich meinen alten 13er Polyesterball und einen vor ein paar Tagen neu gekauften 14er Polyesterball. Der 13er war bzw. ist einfach fertig und der neue ist ein 14er weil ich ganz gut mit dem 0,5kg mehr zurecht gekommen bin. (Test vorm Kauf) Gebohrt sind beide vom gleichen "Bohrer" nach dem gleichen Muster. Jetzt habe ich aber feststellen müssen, das ich irgendwie richtig sch… ,mit dem 14er spiele. Liegt das wirklich an den 0,5 kg mehr? Ich habe auch kein Problem mit dem Gewicht aber…

Autor: elrey13


7 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge