Skip to main content

Re: Brunswick Mastermind Scholar

Guten Morgen zusammen,
Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Ball gemacht?
Ich habe ihn recht günstig bekommen und leider noch nicht ausgiebig ausprobieren können.
Zumal mir die technische Daten auf englisch nicht viel sagen. Und die Werbevideos werden von Profis gespielt.http://www.bowlwithbrunswick.com/balls/detail/mastermind-scholar/

Habe direkt danach 2 Spiel gemacht auf einer völlig unbekannten Bahn.
Sie war sehr nass, habe die ersten beiden Würfe mit meinem alten/einzigen Ball für trocken Bahnen gemacht und der ist gerade in die Pins gelaufen
Ohne auch nur den Hauch eines Haken! Der neue Ball rutscht bis ins Back End und schlägt einen ziemlich starken Haken.
Ich muss mich jetzt natürlich erst an die neue Bohrung und den Ball gewöhnen.
Meine letzte Bohrung ist rund 10 Jahre alt.
(Da war das Daumenloch viel zu groß )

Ich brauchte einen neuen Ball da beim Training immer auf frischen Bahnen gespielt wurde und ich die ersten 5 Spiel kein Land gesehen habe wenn ich ein Bogenn Spielen wollte. Und bei den Tipps die ich bekommen habe, über den 2. Pfeil war mein Spiel fast nicht möglich,
Ich bin seitdem ch im Verein trainiere um ca. 40 Pins schlechter geworden .
Ist das normal?

Edit: nach dem ersten Training auf der Hausbahn ging es mit dem neuen Ball aufwärts hoffe das war keine Eintagsfliege, habe jetzt Urlaub und möchte die Zeit auf der Bahn nutzen.
Aber ich habe Probleme in die rechte Gasse zu kommen.der Ball rollt viel früher und ich habe das Problem das ich bei höherer Geschwindigkeit weniger Rotation bekomme! Ich spiele "gerade" von Leiste 30(Außenseite rechter Fuß) weiter komm ich nicht da ich den Ball nicht über den 2 Pfeil bekomme…
Da liegt eine Menge Arbeit vor mir!!
Vorher hab ich ohne Plan aber nach Gefühl gespielt und war viel besser und hab auch ohne Probleme um die 200 gespielt:-( da waren die Bahnen auch deutlich trockener.

Bin jetzt ein bisschen am Thema vorbeigeschossen ;-)
MfG Aka

Autor: K.Akamatsu


Keine Antworten vorhanden

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge