Skip to main content

Regelkenntnisse gefragt

Hallo Zusammen,
beim lockeren Bällewerfen ist heute folgendes passiert: Ein Pin fing an zu fallen, und als er eine perfekte 45 Grad Diagonalstellung erreicht hatte kam der Tisch herunter und hat den Pin eingeklemmt. Dann passierte eine Zeit lang nichts und als der Tisch wieder hochfuhr fiel der Pin um. Die Anzeige zeigte einen Strike und es gab viel Applaus und Gejohle.

Bei der anschließenden Diskussion bei Kaffee und Kuchen konnten wir uns allerdings nicht darüber einigen ob es nun ein Strike war oder ob der Pin hätte wieder aufgestellt werden müssen.

Kennt jemand die richtige Antwort und wo kann man sie nachlesen (auch als Vorbereitung auf zukünftige Kuriositäten)?

Vielen Dank im voraus!

Bowlmole

Autor: bowlmole


6 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge