Skip to main content

Reiniger für Bälle

Hallo alles zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und bevor ich mit meiner frage beginne, wünsche ich allen erstmal noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. So jetzt genug mit dem Vorgerede. Ich habe mir gestern zu Weihnachten meinen ersten reaktiv Ball gegönnt. Nun wollte ich aber noch einmal fragen, weil diese frage in einem anderen Thread nicht ausführlich beantwortet wurde.
Kann ich diesen Frosch Reiniger MIT SPIRITUS für meinen neuen Ball benutzen oder nicht? Ich habe bist jetzt immer meinen polyball damit gereinigt. Also schadet der Spiritus dem Ball oder nicht?

Autor: Klippe


20 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge