Skip to main content

Reise nach New Orleans und Florida – wo Zubehör kaufen?

Hallo, Sportfreundinnen und -freunde,

ich fliege demnächst in die USA und mache eine Fahrt von New Orleans über Orlando nach Miami – also quer durch Florida. Gibt’s da entlang der Route empfehlenswerte Shops, bei denen man sich mal so richtig mit Zubehör eindecken kann? Ein paar ordentliche Schuhe für die Gattin aussuchen (und anprobieren!) beispielsweise, oder Dexter Wechselsohlen kaufen, die hierzulande ja doch teuer sind…

Oder auch eine Bowlinganlage, die man unbedingt gesehen haben muss? (Ich nehme keine Bälle mit, es würde also schmerzen, eine tolle Anlage zu besuchen und nicht spielen zu können… aber so ein bisschen masochistisch veranlagt zu sein schadet ja nicht, oder? :lol:)

Herzliche Grüße und vielen Dank für Tipps,
Thomas

Autor: thomas__


14 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge