Skip to main content

Roller oder Tasche?

Möchte mir in knapp 2 1/2 Monaten eine neue Balltasche/ roller zulegen und bin die ganze zeit am überlegen was sinnvoll ist bzw gut zu händeln.( unabhängig ob nun für 2 oder 3 Bälle)!

Hier nun die Frage Roller oder Tasche…?

Meistens sieht man ja die Leute mit nem Roller(Teleskopgriff), kaum welche mit ner Tasche(mit rollen) zum ziehen. Was ist denn Sinnvoll überhaupt, da ja auch bei den Roller oft der Teleskopgriff zu kurz ist wie ich finde….
Bitte um Erfahrungen in diesem Bereich….

Gruß Goose

Autor: gooseman


18 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge