Skip to main content

Schmerzen im Ringfinger :,(

Hallo allerseits :)
entschuldigt bitte mich bitte falls ich hier im falschen Teil schreiben würde. Bin noch neu (aber gerne bescheid sagen,falls dies der Fall wäre)
ich möchte mich zuerst mal noch ganz kurz vorstellen ^^ …
ich habe im November nach einer 6 jährigen Pause wieder aktiv begonnen Bowling zu spielen. Mittlerweile hab ich nach einigen Anpassungen ab meinem Bewegungsablauf etc. Wieder einen mehr oder weniger konstanten Schnitt von ca. 160
Ich stehe,wenn es die Zeit und die Arbeit zulässt, ca. 2x-3x die Woche auf der Bahn.

So und jetzt noch zu meiner Frage/meinem Problem..

Ich war letzten Dienstag wie gewohnt wieder beim training. Habe dann aaber nach dem spielen relativ schnell einen schmerz im Ringfinger festgestellt.
Dieser war am Anfang nur beim ersten fingergelenk vorhanden (also das gleich bei der Fingerkuppe) dieses reagierte auch entfindlich auf Druck. Jedoch war nie eine Schwellung oder ähnliches zu erkennen.
Mittlerweile schmerzt zum teil der ganze Finger vor allem wenn ich die Finger anziehe. Ist jetzt aber eher ein ziehender Schmerz… wobei jedoch das Gelenk noch auf Druck reagiert…

Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre meega froh um eure Hilfe.
Denn ich möcht unter keinen Umständen mit dem bowlen aufhören :cry: für das macht es vieeeeel zu viel spass :)

Vielen Dank schon im voraus :)

Autor: ronnings


14 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge