Skip to main content

schon wieder mal der power groove reactive…

Hi Leute…
Ich bowle jetzt ca. nen paar Monate jede Woche mit nen paar Freunden aus der Nachbarschaft.
Hab bis jetzt imme mit den Hausbällen gespielt …die 200 auch schon mal geschafft ^^…aber ich möchte jetzt das Bogenspiel erlernen.
Dafür brauche ich ja nen eigenen Ball mit fingertip Bohrung…habs mit den Hausbällen schon mal versucht, aber naja, der Bogen war nich so berauschend…und sind auch selten viel oder gar alle gefallen…
Ich möchte nen rective Ball für Anfänger. Hab schon den Power Groove Reactive im Auge…der kostet ja so um die 100€.
Gibt es Bälle die vllt. besser sind oder gleich gut?? auch so in dieser Preisklasse^^.

bringt es was online zu bestellen, oder ist es nötig in nen proshop zu gehen…außerdem hat der den doch bestimmt nich auf Anhieb da, oder?

Also, danke im Voraus.

http://www.michaels-proshop.de/shop/index.php?site=shop&subshop=sets&set=2&savetobasket=false

das Angebot sieht gut aus^^

Autor: TheNameless


9 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge