Skip to main content

Storm Code X

Da ich gestern mit meinem Proshopper gesprochen habe und es Lieferverschiebungen vom
SonIQ gibt und es bis vorraussichtlich Ende April dauert bis er diesen Ball bestellen kann,hat er mir einen Vorschlag gemacht.Da ich schon seit langer Zeit nach der Suche eines Balles bin,der einen asymetrischen Kern hat und der für meine Spielweise (Stroker) gut zu kontrollieren ist sind wir auf den Code X gestoßen.Dieser Ball kommt aber auch erst Ende April nach Deutschland.
Was sind eigentlich die Gründe das manche Bälle solche Lieferverschiebungen aufweisen?Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als der Timeless neu auf den Markt gebracht wurde (Released Feb.2017),da war dieser Ball schon pünktlich in meinem Arsenal.Auch dort war die Nachfrage schon ziemlich hoch und da der Code X (März 2018) auf den Markt kommt,das sich das dann ausgerechnet dann verschiebt kann ich nicht so richtig nachvollziehen.Bevor ich es vergesse,habe dann auf den SonIQ verzichtet.

Autor: 8 in a row


2 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge