Skip to main content

Storm IQ-Serie

Hallo,

ich habe die letzten Tage von jemanden bzw. vor ein paar Monaten gehört,das die IQ-Serie
von Storm nicht so gut wäre?
Selbst in der PBA beobachtete ich auf YOUTUBE,dass z.B. Liz Johnson oder ein anderer Spieler ein IQ Tour Nano im Arsenal hat. Jeder hat ja auch unterschiedliche Erfahrungen bzw. Meinungen. Habt ihr auch schon Erfahrungen oder was davon gehört?
Der IQ Tour Pearl ist ja auch schwer zu bekommen,das ist vielleicht der beste aus der Serie?

Gruß,
8

Autor: 8 in a row


1 Antwort zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge