Skip to main content

Storm IQ Tour Nano

Hallo,

ich habe vor drei Wochen meinen IQ Tour Nano aufbereiten lassen (out of box) und festgestellt,
das er poliert aussieht.Laut Hersteller hat er ein Out of box-finish mit 4000grit pad und dem Kollegen,der gut Bälle aufbereiten kann,gesagt das ich ihn out of box haben möchte.Als ich den Ball vor knapp über 2 Jahren neu gekauft hatte da war er aber matter.Jetzt weiß ich nicht ob das am Ballspinner liegt,oder ob es da auch andere Methoden beim aufbereiten gibt?Deshalb habe ich mir folgendes überlegt,das ich in den Baumarkt fahre und mir verschiedene Abralon Pads hole.Reicht das,wenn ich dann mit einem 4000er Pad oder erst mit einem 2000er und dann mit einem 4000er pad rübergehe?Ich mache dann diesen Ball mit etwas Ballreiniger feucht und schleife per Hand über die Oberfläche,schließlich möchte ich ihn wieder etwas matt bekommen.

Über Vorschläge wäre ich im Vorraus dankbar.

Autor: 8 in a row


7 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge