Skip to main content

Storm oder Brunswick

Ich überlege, mir in der nächsten Zeit mal ein oder zwei Alternativen zu meinem Red Alert zuzulegen. Das ist mein zweiter Brunswick Ball und eigentlich bin ich mit beiden gut zurechtgekommen. Hin und wieder hab ich aber die Meinung gehört, dass Storm-Bälle aggressiver (wirkungsvoller) sind, dafür aber weniger Fehler verzeihen. Is da was dran? Hat vielleicht einer schon beide Marken gespielt? Und sollte man es meiden Marken zu mischen, also 1. Anwurfball Brunswick, 2. Anwurfball Storm (hab ich auch schon gehört)?

Autor: Udel


12 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge