Skip to main content

Suche klassische LINDS Bowlingschuhe

Hallo Forum!

ich suche verzweifelt nach klassischen Linds Bowlingschuhen, werde aber leider nicht fündig. Hat jemand einen Tipp für mich?

Selbst mit der Bereitschaft, horrende Summen für Shipping aus US zu bezahlen, erhalte ich bei Linds den Hinweis, dass dieser Artikel nicht außerhalb der USA verschickt werden kann. Eine Anfrage bei Linds selbst wurde nicht einmal beantwortet. :(

Ferner, hat jemand einen zuverlässigen Größenschlüssel für die Umrechnung US/D? Ich finde im web nur gravierend abweichende Ergebnisse.

Vielen Dank im Vorraus!

Boris

PS: Zum Verständnis. Ich bin nicht mehr der Jüngste und mag mich nicht recht mit diesem modernen Deichmann-Turnschuh-Look aktueller Kollektionen anfreunden. Klassisch und hochwertig sollte der Schuh sein. Daher –> Linds. :mrgreen:

Autor: Bo.W.ling


21 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge