Skip to main content

Technik Erklärung

Hallo,

gibt es jemanden hier Spich/Köln/Bonn Umgebung der mir mal die Technik erklären/zeigen kann?

Habe mir letztens einen reaktivball gekauft mit fingertip bohrung, aber irgendwie kriege ich den Daumen nicht so richtig raus timing usw, was mich irgendwie an der drehung vom ball hindert.

Weshalb ich letztens mit two handed gebowled habe, gab auch paar ansehnliche würfe dabei, besser als one handed, möchte jedoch mich erstmal auf one handed konzentrieren.

Habe zum release und anderen themen jede menge videos und texte gelesen, aber eine erklärung vom gesicht zu gesicht würde ich glaube mehr verstehen als das digitale.

Als erstes möchte ich den Anwender fehler ausschließen bevor ich dem Ballbohrer die schuld gebe.
Ne spaß bei seite, dort wo ich den gebohrt habe, habe ich nur gutes gelesen und wird auch überall empfohlen, weshalb ich den Bohrfehler mal ausschließen möchte.
Der Herr machte mir auch eine sehr guten Eindruck und würde ihn auch weiter empfehlen.

peace fleake

Autor: fleake


10 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge