Skip to main content

Trainingsequiment

Moin moin,

ich habe da mal wieder etwas für euch. Ich suche ja nun schon seit längerem, mit einigen Unterbrechung, nach Trainingsmöglichkeiten für zu hause. Jetzt bin ich auch etwas spannendes gestoßen. http://www.eileensbowlingbuddy.com/

Hier findet man m.M. nach sehr gute Erklärungen zum Ablauf, Timing, Handhaltung, Ballabgabe uvm.

Unteranderem wird dort auch einiges an Equipment für zu hause vorgestellt. Diese kann man, was ein Zufall, auch dort erwerben!!!

Ich habe mich nun schon weider durch das Internet geklickt um einen anderen Händler für diese Trainingsmittel zu suchen – ohne Erfolg. Kennt ihr noch eine Möglichkeit diese zu bekommen oder alternativen? Oder hat schon jemand damit trainiert?

Soweit erst mal

Bis dann Euer Evil….

Autor: EvilVegeta


13 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge