Skip to main content

Was gehört alles in die Bowlingtasche?

Ich denke, dies ist ein ganz interessantes Thema für Leute, die mit dem Bowling anfangen bzw. sehen wollen, ob sie alles wichtige in der Tasche haben..

Ich denke das sollte man in der Tasche haben:

-Bowlingschuhe
-Handtuch
-Microfasertuch (für den Ball)
-Ballreiniger
-Skin Patch (zur Behandlung von Blasen und kleinen Wunden an den Fingern)
-Schmürgelpapier sehr feine Körnung (für das Daumenloch)
-2-3 Tapes (für das Daumenloch)
-Nagelschere bzw. Nagelknipper
-Gripsack
-Schnürsenkel
-Nadel und Faden
-Taschenrechner (ansonsten Handy macht es meist auch)
-Kugelschreiber

Einige Sachen klingen lächerlich, aber ich habe schon die eine oder andere lustige bzw. weniger lustige Situation erlebt. Da freut man sich, wenn man alles dabei hat.

Autor: tonix


30 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge