Skip to main content

Was kostet es einen Bowling Ball füllen zu lassen ?

Hallo.
Ich habe mir bei eBay einen gebrauchten Tornado Warning zugelgt. Die Löcher passen leider nicht ganz zu meinen Fingern deshalb müsste ich ihn füllen und neu bohren lassen. Es ist mein erster eigener Ball und deshalb weiß ich nicht was mich für das Füllen an Kosten erwartet ?!

Hier bei uns in der Nähe gibt es zwar 1 ProShop, direkt beim Center, allerdings können die bisher nur bohren. Ich muss also zum füllen min 60km nach Hannover fahren.

Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was das so ca kosten wird. Danke :)

Autor: knoedelmann


17 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge