Skip to main content

Welches Brand spielt ihr und warum?

Mich würde mal interessieren, welches Brand ihr bevorzugt spielt und warum.
Daher oben die Umfrage mit 2 Auswahlmöglichkeiten. Den Grund könnt ihr ja als antwort posten.

Ich höre überall um mich herum, dass Brunswick und DV8 verdammt wird. Würd mich mal interessieren, ob es allgemein so ist.

Brunswick: Der Rhino war mein erster Reaktiver und wurde mir vom damaligen ProShopper empfohlen
DV8: Wollte den Vandall, weil ich viel gutes drüber gelesen hatte. War nicht mehr verfügbar, bekam den Vandall Destroy zum Kurs vom ersten Vandall :oops:

Autor: WOPR


19 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge