Skip to main content

Wenig Rotation/Hook

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe seit einigen Monaten ein kleines Problem welches mit jetzt erst ein Vereinskamerad verraten hat was ich natürlich selbst nicht bemerkt habe. Ich gehe mit der Hand zu weit um den Ball herum bei der Abgabe und bleibe im Daumenloch hängen, was dazu führt dass ich zu wenig Rotation am Ball habe.
Wie kann ich am besten wieder weg bekommen. Gemerkt habe ich das dadurch dass meine Bälle manchmal hooken wie doof und manchmal nur wenig. Immer her mit den Tipps ;)

Anbei ein Video aufgenommen von hinten Rechts da dürfte man den Fehler gut sehn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor: darkhorizon1905


62 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge