Skip to main content

Wie entsteht ein Bowling Ball bei Galileo

Na endlich mal ein sinnvoller Beitrag bei Galileo. Zu Besuch bei Storm wurde die Produktion des HotRod gezeigt. War ganz interessant das mal zu sehen.
Schön fand ich auch, dass hinterher noch der Balltester ein paar Tipps zum richtigen Spiel gegeben hat. Nicht weil die hilfreich waren, sondern weil die Zahl der Leute, die einen auf der Bahn angucken als wäre man Elvis, sobald man seine eigenen Bälle mitbringt, oder gar eine Schiene anlegt, damit vielleicht etwas sinkt :wink:

Autor: Udel


11 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge