Skip to main content

Wie Kommt ein Gewichtskern in einen Bowling Ball

Hi, also die Überschrift sagt ja schon was ich gern wissen möchte.

Ich habe ja nun die Galileo Reportage über die Herstellung von Storm-Bowlingbällen gesehen, und diese Fängt damit an, das der Kern des Balls gegossen wird, aber nun interessiert mich, wie nun Gewichtsblöcke dort hinein kommen.
In der Reportage sagen sie etwas, das an den Stellen, wo ein Gewichtsblock ist das Material irgentwie verdichtet wird, aber wie soll das gehen?

Naja, mal sehen vielleicht kennt sich ja jemand von euch in dieser hinsicht aus.

Autor: SpeedyBK


1 Antwort zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge