Skip to main content

Wie schwer darf er sein… der Ball?

Hallo zusammen,

bin seit einem halben Jahr ein Hobby-Bowler und möchte mir jetzt einen eigenen Ball kaufen. Die Frage, die sich stellt: Wie schwer sollte er sein? Im Bowling-Center spiele ich immer mit einer 15. Der Betreiber empfahl mir jedoch eine 14er mit der Begründung, heute würde keiner mehr mit 15er oder 16er spielen. In verschiedenen Foren heißt es aber, mit einer richtigen Bohrung könne man ruhig ein Pfund mehr spielen. Was stimmt denn nun?

Danke für euren Rat…! und Grüße

Autor: Rick2445


6 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge